Kärntnerland Akkordeons - Traditionell und Edel


Eine kleine, aber feine Auswahl an Original Kärntnerland Akkordeons bieten wir allen FreundInnen der chromatischen Instrumente. Die Palette reicht von 72 bis 120 Bässe, mit oder ohne Cassotto und mit oder ohne Helikonbässe. Hochinteressant und von vielen bereits erwartet - das völlig neue Modell Bergfeuer aus wertvollem Olivenholz. Bestens bewährt und von vielen AkkordeonspielerInnen geschätzt ist das extrem leichte, 96-bässige Modell Alpenflair mit Helikonbässen.

Sehr leichtes Gewicht und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bergfeuer

5.990,00

Finanzierung ab 152,50 € monatlich möglich.
0 % Finanzierung ohne Anzahlung möglich!


Dieses Akkordeon ist optisch und technisch eine absolute Neuheit!

Das abgerundete Gehäuse aus exklusivem Olivenholz überzeugt durch seine Einzigartigkeit.

Die dezenten Schattierungen verleihen der natürlichen Holzmaserung noch mehr Nachdruck.

Dadurch erscheint die Oberfläche fast wie lodernde Flammen. Das aufwendig verarbeitete Verdeck und die Halbtöne aus Massivholz verleihen der Bergfeuer die besondere Ästhetik.

Um die geradlinige Optik zu unterstreichen wurde erstmalig auf Trichter am Bass verzichtet und durch jeweils 4 Schallöffnungen ersetzt.

Die gewohnt perfekt verarbeitete Mechanik gepaart mit neuester Technik lässt keine Wünsche offen und garantiert besten Spielkomfort!

Serienmäßig perfekt ausgestattet
TIPO-A-MANO = 1A Konzertstimmzungen
inklusive Perlmutttasten
Halbtöne aus Massivholz
Holzverdeck
goldene Balgecken und Beschläge

Ausstattung und Mehrwertgarantie

Technische Daten

96-bässig, 4-chörig, 38 Diskanttasten, 10 Diskantregister, Helikonbässe,
Größe 20 x 45 cm,
TIPO A MANO = 1A Konzertstimmzungen